Empfang

Es gibt viele Wege uns zu empfangen. Da wäre an erste Stelle einmal der Player direkt auf unserer Homepage.

In der rechten Leiste unserer Homepage steht Euch ein Player zur Verfügung. Über das dreieckige Play-Symbol könnt ihr die Wiedergabe starten. Ferner könnt ihr am Player noch die Lautstärke regeln und ihn in einem eigenen Fenster öffnen, falls ihr weitersurfen wollt.

Unter dem Player befinden sich PLS-, M3U- und Winamp-Dateien, die ihr downloaden und mit Eurem lokalen Lieblingsplayer verwenden könnt.

Ihr habt außerdem noch die Möglichkeit unser Programm über die Partner radio.de und radiodienste.de zu empfangen.

Empfang über Homepage

Auf Mobilgeräten bieten wir zusätzlich noch den Empfang über die folgenden Apps an.

myTuner Radio
Radiogarden

Über beide Apps bekommt ihr den Stream mit 320kbps. Die myTuner-App unterstützt übrigens Android Auto.

Und “last but not least” könnt ihr uns auch noch über Eure Amazon Echo Geräte empfangen. Eine simple Bitte an Alexa reicht.

Alexa-Skill

Telegram

Auf unserem Telegram-Channel erfahrt ihr immer sofort, wenn eine Live-Sendung startet.

So entgeht Euch garantiert Nichts 🙂